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Customer Platform

Das Kundenportal für Ihr gesamtes Unternehmen

Kunden­bezogene Prozesse sind kompliziert und zeitintensiv, diese Erfahrung machen jedenfalls viele Industrie­betriebe. Ab dem Moment, in dem ein fertig produziertes Produkt die Produktions­stätte verlässt, fällt die Begleitung des Kunden oft weg, ist wenig transparent oder unzufrieden­stellend für beide Seiten. Möchten Kundinnen und Kunden nachträglich Informationen oder Services, müssen oft Mail-Verläufe durchforstet und mehrere Abteilungen abgeklappert werden. Von Effizienz kann keine Rede sein.

Um Kundenprozesse besser zu strukturieren und einsichtiger zu machen, bietet CANCOM eine Customer Platform, die baukastenförmig aufgebaut ist. Der erste Schritt dorthin ist meist eine Ist-Analyse, mittels derer unsere Experten die Prozess- und Datenlage eruieren. Darauf aufbauend definieren sie gemeinsam mit dem Unternehmen ein Zielbild und klären, wie weit die Digitalisierung ihrer Produkte und/oder Dienst­leistungen und speziell die Automatisierung gehen soll.

Die Möglich­keiten der CANCOM Customer Platform im Detail:

Das zentrale Dashboard

... ermöglicht den Kund:innen, den aktuellen Status der Produkte und Dienstleistungen im Blick zu behalten, um im Bedarf schnell handeln zu können.

Der Ersatzteil­katalog

... kann Kund:innen rechtzeitig auf notwendige Ersatzteil­nach­bestellungen hinweisen - etwa auf Basis der empfohlenen Lebens­dauer oder mittels intelligenter Predictive Maintenance. Ersatzteile können direkt über das Customer Portal bestellt und die Lieferung nachverfolgt werden. 

Das Dokumenten­management

... stellt der Kund:in zielgerichtet Anleitungen, Beschreibungen, Erklärvideos uvm. zu seinen genutzten Produkten und Services zur Verfügung. Durch dieses Self-Service-Learning können die Schulungs- und Kundendienst-Anfragen verringert werden. 

Vorteile der Customer Platform

Erhöhte Umsätze

durch Verbesserung der Kundenbindung.

Effizientere und zufriedenere Mit­arbeiter:innen

dank Entlastung durch automatisierte Abläufe im Support.

Erhöhte Kunden­zufrieden­heit

durch schnellere Reaktionszeiten des Unternehmen, einfacheres Kundenerlebnis und gesteigerte Greifbar- und Zugänglichkeit.

Zukünftiger Wett­bewerbs­vorteil

durch Forecasting des Kundenverhaltens. 

Weniger Schulungs­aufwand

durch einfach Handhabung des Tools. 

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In 7 Schritten zu Ihrer Kunden­plattform

Digital makersDigital makers

Mit CANCOM Customer Platform legen wir Wert auf Indi­vidualität – aber das heißt nicht, dass wir jedes Mal das Rad neu erfinden müssen. Um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, bedienen wir uns einem etablierten Bau­kasten und Lösungen und der Er­fahrungen aus einer Viel­zahl ver­gangener Kunden­projekte.
Das Ergebnis? Eine sinnvolle Gesamt­lösung. Angefangen von der Konzeption, über die Software­entwicklung bis hin zum erfolgreichen Roll­out und laufender Weiter­entwicklung. Wir machen’s digital. In unserem 7-Schritte-Prozess:

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CANCOM Digitalmakers: Gemeinsam die Zukunft digital gestalten

Wir lieben Digitalisierung. Wir reden Corporate. Und wir packen’s an - Gemeinsam mit Ihnen.

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