Kommunikationslösungen
von CANCOM
Moderne Kommunikationssysteme, Homeoffice, Remote-Meetings, Cloud Telefonanlage und agile Teams sind heute Standard in vielen Branchen. Diese Trends bieten Flexibilität und fördern den Wissensaustausch, was sowohl Mitarbeiter:innen als auch Unternehmen zugutekommt. Moderne Arbeitsweisen ermöglichen effizientere Zusammenarbeit, bessere Work-Life-Balance und schnellere Anpassungsfähigkeit an Veränderungen. Insgesamt prägen sie die moderne Arbeitswelt und bringen zahlreiche Vorteile mit sich.
CANCOM bietet vollständig vernetzte Kommunikationsnetzwerke, die standortübergreifend uneingeschränkt skalierbar sind und eine unbegrenzte Anzahl an Standorten und Teilnehmer:innen unterstützen. Dabei integrieren wir auch Homeoffice- und mobile Arbeitsplätze sowie Call Center und Cloud Telefonanlagen.
Funktionalitäten und Services
VoIP, SIP, DECT, WLAN, Click2Dial, eFax und viele mehr
Skalierbarkeit
Jede Lösung wächst mit dem Erfolg des Unternehmens von zwei bis zu mehreren hundert Nebenstellen.
Kostenkontrolle
Moderne Technologie und Provider-Kooperationen reduzieren Gesprächskosten.
Erleichterung im Arbeitsalltag
Einfache intuitive Menüführung und Computerintegration
Mobilität
Komplette Integration von Smartphones und mobilen Nebenstellen
Ortsunabhängigkeit
Web- und Video-Conferencing, Mobile Clients
Vernetzung aller Teilnehmer
Headquarters, Homeoffices, Mobile Offices und Zweigstellen
Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Dank permanenter Erreichbarkeit und umfassender Services
Self-Service-Konfiguration
Dank der webbasierten Lösung können verschiedene Einstellungen schnell eigenhändig geändert werden.
Unsere Lösungen ermöglichen Ihnen ortsunabhängige Zusammenarbeit für jede Rolle, jeden Arbeitsstil und jedes Gerät. Egal ob mit physischen Raumsystemen oder Cloud Lösungen, die effizienteste und kostengünstigste Art der Zusammenarbeit steht im Mittelpunkt.
Jederzeit von überall flexibel kommunizieren, egal ob im Büro oder im Home Office. Wir bieten Ihnen verschiedenste Varianten an Calling-Lösungen: in der Cloud, On-Premise oder Hybrid.
Contact Center ist die state-of-the-art Version des bisherigen Call-Centers. Contact-Center nehmen aktuelle Kundeninformationen aus den zusammenführenden Interaktionen zwischen Telefon, Mail, Chat, Web und Social Media Plattformen auf und führen diese zusammen. Denn Kund:innen nützen verschiedenste Kanäle um mit Unternehmen in Kontakt zu treten. In einem Contact-Center werden die Informationen vereinheitlicht und bei Bedarf mit dem bestehenden ERP/CRM-System abgeglichen.
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