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Collaboration & Remote Workspace

Moderne Kommunikationssysteme, Homeoffice, Remote-Meetings, Cloud Telefonanlage und agile Teams sind heute Standard in vielen Branchen. Diese Trends bieten Flexibilität und fördern den Wissensaustausch, was sowohl Mitarbeiter:innen als auch Unternehmen zugutekommt. Moderne Arbeitsweisen ermöglichen effizientere Zusammenarbeit, bessere Work-Life-Balance und schnellere Anpassungsfähigkeit an Veränderungen. Insgesamt prägen sie die moderne Arbeitswelt und bringen zahlreiche Vorteile mit sich.

Warum Collaboration von CANCOM? 

  • Wir sind der bevorzugte Partner internationaler Marktführer und bieten Ihnen umfassende Beratung durch lokal ansässige Expert:innen mit internationalen Zertifizierungen.
  • Zusätzlich zu unserem flächendeckenden Vor-Ort-Service bieten wir auch umfangreichen Remote-Support.
  • Als Systemintegrator ermöglichen wir unseren Kunden die Unabhängigkeit bei der Auswahl ihrer Produkte.
  • Auf Wunsch schulen wir Ihre Mitarbeiter:innen, um eine schnelle Anwendung und breite Akzeptanz der neuen Lösung zu gewährleisten.

Alle Vorteile auf einen Blick

CANCOM bietet vollständig vernetzte Kommunikationsnetzwerke, die standortübergreifend uneingeschränkt skalierbar sind und eine unbegrenzte Anzahl an Standorten und Teilnehmer:innen unterstützen. Dabei integrieren wir auch Homeoffice- und mobile Arbeitsplätze sowie Call Center und Cloud Telefonanlagen. 

Funktiona­litäten und Services

VoIP, SIP, DECT, WLAN, Click2Dial, eFax und viele mehr

Skalier­barkeit

Jede Lösung wächst mit dem Erfolg des Unternehmens von zwei bis zu mehreren hundert Nebenstellen.

Kosten­kontrolle

Moderne Technologie und Provider-Kooperationen reduzieren Gesprächs­kosten. 

Erleicht­er­ung im Arbeits­alltag

Einfache intuitive Menüführung und Computer­integration

Mobilität

Komplette Integration von Smart­phones und mobilen Neben­stellen

Ortsunab­hängig­keit

Web- und Video-Conferencing, Mobile Clients

Vernetzung aller Teilnehmer 

Headquarters, Homeoffices, Mobile Offices und Zweig­stellen

Erhöhung der Kunden­zufrieden­heit

Dank permanenter Erreich­barkeit und umfassender Services

Self-Service-Konfiguration

Dank der web­basierten Lösung können verschiedene Einstellungen schnell eigen­händig geändert werden.

Unsere Lösungen ermöglichen Ihnen ortsunabhängige Zusammenarbeit für jede Rolle, jeden Arbeitsstil und jedes Gerät. Egal ob mit physischen Raumsystemen oder Cloud Lösungen, die effizienteste und kostengünstigste Art der Zusammenarbeit steht im Mittelpunkt. 

Gruppe von Mitarbeiter:innen in einem Büro sitzend, die gemeinsam an einer modernen Kommunikationslösung arbeiten.

Jederzeit von überall flexibel kommunizieren, egal ob im Büro oder im Home Office. Wir bieten Ihnen verschiedenste Varianten an Calling-Lösungen: in der Cloud, On-Premise oder Hybrid.

Frau betrachtet einen Computerbildschirm in einem Büro, arbeitet möglicherweise remote.

Contact Center ist die state-of-the-art Version des bisherigen Call-Centers. Contact-Center nehmen aktuelle Kundeninformationen aus den zusammenführenden Interaktionen zwischen Telefon, Mail, Chat, Web und Social Media Plattformen auf und führen diese zusammen. Denn Kund:innen nützen verschiedenste Kanäle um mit Unternehmen in Kontakt zu treten. In einem Contact-Center werden die Informationen vereinheitlicht und bei Bedarf mit dem bestehenden ERP/CRM-System abgeglichen. 

Frau mit Headset lächelt, während sie an einem Computer in einem Büro arbeitet.

Collaboration-Lösungen:

Cisco

Cisco Webex

Microsoft Teams

Microsoft Teams

Mitel
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Virtual Private Branch Exchange

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Konzeption und Umsetzung eines Cisco-Data Center-Refresh und einer Cisco-Hyperconverged-Plattform.

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Kontakt
CANCOM Austria
 

Andrea Klaus

Team Assistant Commercial Sales

CANCOM Austria AG
Wienerbergstraße 53, 1120 Wien, Österreich

+43 50 822 5569Andrea.Klaus@cancom.com

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