Shopping als digitales Kundenerlebnis ohne Wartezeit an den Kassen? Als Geschäftsinhaber:in wissen, wer wann wo wie was einkauft? Der Handel muss nicht länger von der Filiale der Zukunft träumen. Mit uns wird der digitale Erlebnisstore Wirklichkeit, und zwar als investitionssichere Lösung aus einer Hand. So viel sei vorab verraten: Frequenzmessung und Security werden zukünftig eine zentrale Rolle spielen.
CANCOM Austria für den Handel
Qualität, Performance und Zukunftssicherheit: Da weiß CANCOM Austria mit maßgeschneiderten Lösungen zu überzeugen. Profitieren auch Sie von ganz konkreten Vorteilen:
- Investitions- und Zukunftssicherheit
- problemlose Integration in bestehende Umgebungen
- sicheres Daten-Housing und Daten-Hosting im CANCOM Austria earthDATAsafe
- Einkaufen wird dank innovativer Angebote zum Erlebnis
- Gewinnung neuer Kund:innen
- mehr Wissen über Kund:innen ermöglicht neue Angebote
- mehr Performance pro Quadratmeter, mehr Umsatz, höhere Wertschöpfung
- Convenience für die Shop Assistants und am Check-out
Für die Filiale der Zukunft sind digital optimierte Prozesse und genaueres Wissen zum Kundenverhalten essenziell. Was die Filiale der Zukunft von CANCOM Austria im Detail ausmacht?
- Heatmaps zur Optimierung der Quadratmeterperformance
- Keyless Store
- Warteschlangenmanagement an der Kassa
- Zonen- und Etagenmessung
- Verknüpfung mit externen Faktoren (Wetter, Drittsysteme usw.)
Digitale Lösungen von CANCOM Austria für das Frequenzmanagement in Filialen, in Shoppingcentern und Retailparks machens möglich. Dabei sind unterschiedliche Messmethoden individuell für die jeweilige Handelsfläche adaptierbar. Zusätzlich können Marketingaktivitäten evaluiert werden, Eventcontrolling sowie sicheres Datenmanagement sind weitere Optionen, die Sie nutzen könnten und sollten.
Themen, Trends und Challenges im Handel
Mit den maßgeschneiderten und zukunftsweisenden Lösungen sind Sie bestens für die Challenges der Handelsbranche gewappnet!
- POS: Online und Offline verschmelzen zu einer Welt.
- Kanal – egal! Kund:innen unterscheiden nicht mehr zwischen on- und offline.
- Erlebnis Einkaufen: Customer Experience und Shopping Convenience werden zum Maß aller Dinge.
- Wer die Flächennutzung optimiert, optimiert den Ertrag.
- Kundendaten: Auf die richtige Speicherung und Analyse von immer mehr Daten kommt es an.
- Multimediale Verkaufsunterstützung bringt mehr Umsatz pro Quadratmeter.
- Internet of Things: Unterschiedliche Komponenten und Sensoren werden vernetzt.
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