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Archiv

Einseitige Verpflichtungserklärung
All-over-IP-Telefonie
SIP-Trunk Dienste
Code of Conduct (galt bis 12.2023)
Microsoft
IT Consulting-Leistungen
Smart Identity and Signature Service (SISS)
IoT mit Tele2 M2M Connectivity as a Service
Einkaufsbedingungen

Backup as a Service

IT Consulting-Leistungen

Service Level Agrements GIG@CANCOM Austria (galten bis 31.03.2021)

Liefer- und Montagebedingungen (galten bis 12.2022)

Liefer- und Montagebedingungen (galten bis 09.2022)

Liefer- und Montagebedingungen (galten bis 12.05.2022)

Liefer- und Montagebedingungen (galten bis 31.12.2020)

Vertragsbedingungen FS-AS400-EW

Für unsere IoT mit Tele2 M2M Connectivity as a Service Leistungen galten bis 30. April 2020 folgende Bedingungen:

Für unsere Liefer- und Montageleistungen galten bis 31. Mai 2015 folgende Bedingungen:

Für unsere CANCOM Austria ComLive Vertragsdokumente galten bis 31. August 2014 folgende Vertragsdokumente:

Für unsere Liefer- und Montageleistungen galten bis 19. November 2014 folgende Bedingungen:

Für unsere CANCOM Austria ComLive Vertragsdokumente galten bis 30. November 2014 folgende Vertragsdokumente:

Für unsere Liefer- und Montageleistungen galten bis 4. Mai 2014 folgende Bedingungen:

Für unsere Liefer- und Montageleistungen galten vom 5. Mai 2014 bis 31. Mai 2015 folgende Bedingungen:

Für unsere All-over-IP-Telefonie Vertragsdokumente galten bis 31. Juli 2015 folgende Vertragsdokumente:

Backup2EDS 

Service Level Agreements (SLA) zu Backup2EDS Archiv:

Service Level Agreements (SLA) zu M365 Backup as a Service Archiv:

Service Level Agreements (SLA) zu M365 – Pro-Active Services Archiv:

CANCOM Austria Projektmanagement Leistungsabgrenzung

Allgemeine Softwarebedingungen der CANCOM Austria AG (ab 01.01.2024)

Allgemeine Servicevertragsbedingungen
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